Über mich

Curt Junk

Erfreulich, dass du hier bei meinem Blog Leser geworden bist! Ich heiße Curt.

Mein Vater sagte mir immer: "Eine Haube muss mehr sein als ein Schmuckstück", deshalb versuche ich als Hobby, so viel wie möglich über Dunstabzugshauben zu schreiben und meine Entdeckungen mit Ihnen zu teilen: Der Hauptgrund für mein Interesse war, dass die Haube die Absaugleistung verbessern kann, was ich attraktiver finde als der reguläre Absaugprozess: Ich hatte die Möglichkeit, die Haube auf der IPCPR zu erleben, wo ich das Glück hatte, einige bekannte Dunstabzugshaubenhersteller wie SPC und SPCS zu treffen.

Ich wollte das schon immer tun, weil die Hauben ein so einzigartiges und wunderbares Stück Bausatz sind, aber die Hauben sind so teuer, dass ich kein Geld dafür ausgeben will und ich keine Zeit habe... Das Ergebnis ist eine Seite, die ich zu meinem persönlichen Vergnügen und um andere Menschen glücklich zu machen beschlossen habe.... Die Hauben sind ein sehr nützliches Stück Bausatz, sie sind das erste, was ein Erbauer eines neuen Absaugers braucht, um seinen Bausatz zum Laufen zu bringen.

Ich wurde 1974 geboren und betreibe diese Seite seit über zehn Jahren. Als ich etwa fünf Jahre alt war, erfuhr ich von der Gewinnung von holzigem Material aus Bäumen. Ich erinnere mich an ein sehr seltsames Gefühl, als ich zum ersten Mal diese kleinen, schwarzen Scheiben auf dem Boden sah, es ist keine Übertreibung zu sagen, dass ich Angst hatte: Ein paar Stunden später waren die Scheiben verschwunden, und alles, was übrig blieb, war ein Stück schwarzes Holz.

Als ich diesen Blog 2009 startete, ging es vor allem darum, eine gute Motorhaube für den Job zu finden, aber die Motorhauben sind so groß, dass man sie kaum noch mit irgendeiner Art von Passform finden kann, und so entschied ich mich, diesen Blog in eine fokussiertere und praktischere Richtung zu starten, um die beste Motorhaube für Ihr Fahrzeug zu finden und sicherzustellen, dass sie für Sie funktioniert.

Ich hoffe du magst der Blog.

Curt Junk!